Hier finden Sie alle Antworten auf die gängigsten Fragen
Sie können von jeder Shop-Seite über das Warenkorb-Symbol Ihren Warenkorbinhalt anschauen und ändern. In der Warenkorbliste können Sie die Artikelmenge von jeder einzelnen Position ändern oder Artikel aus dem Warenkorb löschen.
„Mein Shop“ ist Ihr persönlicher Bereich in unserem Shop. Damit Sie alle Funktionen nutzen können, ist eine Registrierung erforderlich.
Mit Ihrem selbst gewählten Passwort, haben Sie alleinigen Zugang zu Ihren persönlichen Daten. In „Mein Shop“ können Sie Ihre persönliche Daten ändern, Lieferadressen angeben und u. v. m.
Hierzu stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:
Ein Kauf auf Rechnung als Privatperson ist leider nicht möglich. Als Geschäftskunde ist der Kauf auf Rechnung möglich.
Ihre Rechnung erhalten Sie automatisch per E-Mail, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Alternativ finden Sie diese zusätzlich unter ''Mein Konto - Bestellungen''.
Der Versand erfolgt innerhalb von 48 Stunden (Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen). Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, entnehmen Sie den Versandtermin bitte Ihrer Auftragsbestätigung.
Ab einem Einkaufswert von 75,00€ inkl. Mehrwertsteuer erhalten Sie Ihre Bestellung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Ausgenommen sind hierbei Großmengen und Großgeräte (Palettenversand) und Sperrgüter. Beachten Sie die Versandkosten bitte in Ihrer Bestellbestätigung.
Alle Informationen hierzu finden Sie unter Versand und Zahlung.
Wir arbeiten seit 25 Jahren erfolgreich mit DHL zusammen.
Zusammen mit Ihrer Rechnung erhalten die dazugehörigen Trackingdaten zur Sendungsverfolgung.
Sollte es noch möglich sein, verweigern Sie bitte die Annahme aufgrund der Beschädigung. Setzen Sie sich daraufhin bitte direkt mit uns in Verbindung.
Ist eine Annahmeverweigerung nicht mehr möglich, fotografieren Sie bitte die Beschädigungen an der Sendung, überprüfen den Inhalt auf Schäden und Vollständigkeit. Sind Artikel beschädigt oder fehlen, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.
Wenn alle Artikel unbeschadet und vollständig sind, müssen Sie nichts weiter unternehmen.
Setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, ob telefonisch oder per Mail. Halten Sie bitte Ihre Rechnungs- und Kundennummer bereit, und wir werden uns darum kümmern.
Der Versand ins europäische Ausland ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich, wenn sich die Rechnungsadresse in Deutschland befindet. Eine Rechnungsstellung ins europäische Ausland ist ausschließlich unter Angabe einer gültigen UID-Nummer möglich.
Die Gewährleistung ist gesetzlich geregelt, und beläuft sich auf 2 Jahre.
Ausgeschlossen sind hierbei Schäden / Defekte die auf eine Fehlbedienung zurückzuführen sind.
Setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, ob telefonisch oder per Mail. Halten Sie bitte Ihre Rechnungs- und Kundennummer bereit, und wir werden uns darum kümmern.
Alle Informationen finden Sie unter Widerrufsbelehrung.
Die Rückzahlung erfolgt auf dem selben Weg, den Sie auch zur Bezahlung genutzt haben (PayPal, Klarna etc.).
Leider gibt es keine Ergbnisse zu Ihrer Suche.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...